Deinen Vertrag kannst du nach dem Login in Mein O2 ganz einfach verwalten. Hier findest du nicht nur deine Tarifkonditionen und Optionen, sondern kannst auch deine Kontaktdaten oder deine Bankverbindung aktualisieren und anpassen.
Als O2 DSL Kunde kannst du viele Angelegenheiten bequem online verwalten. Du möchtest Vertragsinformationen abrufen, den Umzug an eine neue Adresse beauftragen oder deine Bankverbindung ändern? Mit einem Klick auf das jeweilige Thema erfährst du, wie einfach es geht.
Logge dich mit deinem DSL Account ein, damit wir die folgenden Informationen zum DSL Service individuell für dich anpassen können.
In Mein O2 kannst du jederzeit deine monatliche Verbrauchsübersicht anschauen und, wenn es knapp wird, dein Datenvolumen mit einem Zusatzpack erhöhen. Weitere Informationen zum Verbrauch findest du in unseren Fragen und Antworten unter Fair-Use-Mechanik.
Häufige Fragen und Antworten


Mehr als nur Hilfe: die O2 Community
Du brauchst Hilfe zu einem speziellen Thema? Die Experten in der O2 Community helfen dir gerne.